OV Oberschelden Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Europawahl 2019

 

!!! Unsere Meinung !!!

 

 

"Suchet der Stadt Bestes, dahin ich euch habe wegführen lassen, und betet für sie zum HERRN; denn wenn's ihr wohlgeht, so geht's euch auch wohl. "

Jeremia 29 Vers 7, Die Bibel

 

Das bedeutet neben Gebet für uns auch:

  • Wir informieren uns, welche Partei unser Meinung nach am meisten zu einer guten Zukunft beitragen kann!

    Wenn wir uns Jesu Umgang mit Menschen vor Augen führen und seine Worte im Ohr haben, schließt das die Wahl von rechtspopulistischen und rechtsextremen Parteien aus.

  • Wir geben am Sonntag unsere Stimme ab!

    Wenn wir nicht unsere Stimme dafür in die Waagschale werfen, dass wir ein Europa der Mitmenschlichkeit und des Mutes bleiben, dann stärken wir die Parteien, die Angst schüren, einfache Antworten versprechen und Menschen ihre Würde rauben.

Das Homepageteam (Andreas Kämpf, Christian Körner und Johannes Stracke)