© Pixabay CC

© ArGe Oberschelder Vereine

Oberschelder Weihnachtsmarkt am 1. Advent
"em Siffe"

Wir vom CVJM Oberschelden haben euch nach guter und schmackhafter Tradition mit knusprigen Pommes, Currywurst und Bratwurst sowie entsprechenden Kombinationen am Grillstand versorgt! Darüber hinaus gab es auch jede Menge anderer Leckereien oder auch schöne Geschenkideen direkt zum Mitnehmen!

Unser Posaunenchor hat uns aber auch daran erinnert, dass Kalorien und Geschenke nur deshalb so ein Thema sind, weil wir feiern dürfen, dass Gott selbst sich in unsere Welt hineingeschenkt hat - als schutzloses Kind in ärmliche Verhältnisse, mitten hinein in den unfestlichen Alltag.

Wir wünschen dir, dass Jesus Christus auch in deinem Alltag ankommt. Mitten hinein in alles, was dich beschäftigt, was dich umtreibt, dir den Schlaf raubt oder die Tränen in die Augen treibt. Er kennt das alles und er kennt jeden von uns. Das Geschenk eines versöhnten Lebens mit Gott liegt vor dir - packst du es aus?

Neue Homepage

Wir fangen gerade an, unsere Homepage neu aufzubauen. Wenn du also noch nicht die von unserer alten Seite gewohnten Informationen findest, bitten wir dich noch um etwas Geduld.

Unsere Grobplanung:

1. Gruppenseiten aufbauen
  2. Bilder importieren
  3. Aktuelles aufnehmen
  4. "Über uns" komplettieren
Werkzeug

Gottes Wort für jeden Tag

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.

Psalm 38,5

Der Engel sprach zu Josef: Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.

Matthäus 1,21